Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 124

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 124

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.05.2009

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, meld dich bei mir!

Sms Spruch vom 15.05.2009

Damit das ich dich Kennengelernt habe hast du mich zum glücklichsten Mann des Universums gemacht. Du bist mir mehr wert als alles Geld der Welt ! HDGMDL

Sms Spruch vom 15.05.2009

Entschuldige! Ich bin von der Bundesknutschbehörde - ich bin gesetzlich dazu verpflichtet dein Kusstalent zu testen!

Sms Spruch vom 14.05.2009

Ich hab dich so doll lieb, bleib immer bei mir, ich kann nicht ohne dich leben, du bist der einzige, der einzige für mich!

Sms Spruch vom 13.05.2009

Mein Leben will ich teilen mit dir. Mein Herz das schenk ich dir. Ich brauche dich! Ich kann nicht leben ohne dich! Dafür gibt es nur einen Grund:ICH LIEBE DICH

Sms Spruch vom 12.05.2009

Nach § 11 Abs. 4 des Liebesbuches sperre ich dich lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil gibt es keinen Wiederspruch.

Sms Spruch vom 11.05.2009

Ich hab grad festgestellt das ich ganz vergessen hab dir von unserem Date morgen zu erzählen.. Sauer? Kommst du trotzdem?

Sms Spruch vom 07.05.2009

Hast du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

Sms Spruch vom 06.05.2009

Oh mein Gott! Heirate mich! Und wenn das nichts wird gehen wir dann wenigstens mal zusammen ins Kino?

Sms Spruch vom 30.04.2009

Ein stern ist am himmel,der stern ist so schön, ich liebe den stern,denn der stern bist du.

Sms Spruch vom 29.04.2009

Tu bisst shuld, dass ich nich mehr schlafn kan.Tu bisd shulld dassich nix mehr essn kann.Tu bis shuld dassich nich mehr shreibm kann.

Sms Spruch vom 28.04.2009

Hey Baby, du bist so süss, dass ich Dich am liebsten in die Erde einpflanzen würde um ein ganzes Feld von Dir zu züchten! :)