Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 29

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 29

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.07.2020

In meinem Zimmer ist ein ... Weiß jetzt nicht wie das heißt. Kannst du gucken kommen?

Sms Spruch vom 15.07.2020

Alle Rosen,die hier blühen,sie alle werden glühen,denn deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit!

Sms Spruch vom 11.07.2020

W*E*N*N*D*U*P*R*O*B*L*E*M*E*H*A*S*T*D*I*E*S*E*S*M*S*Z*U*L*E*S*E*N*D*A*N*N*B*R*A*U*C*H*S*T*D*U*D*R*I*N*G*E*N*D*S*E*X*M*I*T*M*I*R*

Sms Spruch vom 10.07.2020

***ACHTUNG*** Dies ist ein SMS Blumenservice ! Sie bekommen von ihrer Freundin eine digitale @--{--{-- geschenkt mit der Karte : ICH LIEBE DICH!!

Sms Spruch vom 03.07.2020

Das Leben besteht aus geben und nehmen. Ich gebe dir meine Liebe und du gibst mir deine!Und weil ich dich so gerne mag,bekommst du mich dazu!

Sms Spruch vom 27.06.2020

Süßer kleiner Waschlappen sucht wohlriechende Seife zwecks gemeinsamen Schaumbads.

Sms Spruch vom 18.06.2020

Ich habe zwar schon eine Katze zuhause, aber möchtest du nicht mein Schmusekater werden?

Sms Spruch vom 16.06.2020

Aus der Nähe, aus der Ferne denkt ein kleines Herz an dich . Hat dich lieb und hat dich gerne denkt denn deines auch an mich?

Sms Spruch vom 12.06.2020

Das Wort liebe bedeutet: Laß mich nie allein,ich will immer bei dir sein.Ewig wollen wir zusammen sein.Bleib mir immer treu.Es soll immer Frieden sein.

Sms Spruch vom 10.06.2020

Hey Du, ich habe meine Handynummer verloren. Krieg ich Deine?

Sms Spruch vom 09.06.2020

Es ist Herbst: die Vöglein tuns nicht mehr, die Bienen tuns nicht mehr, die Schmetterlinge tuns nicht mehr! Wie wärs wenn wir es weningstens tun?

Sms Spruch vom 31.05.2020

Wenn du diese SMS liest habe ich mich schon lange in dich verliebt!!!