Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 135

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 135

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Heute ins Kino? Der neue ... ist angelaufen!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Hier wimmelt es von Sonntagsfahrern. Darf ich dich über die Strasse tragen?

Sms Spruch vom 30.12.2008

So einen wie Du hat mir mein Arzt verordnet. 3 Mal am Tag!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Du bist der einzig wahre, der wirklich wunderbare. Ich verhre dich Tag und Nacht, denn DU hast meinem Leben wieder Sinn gebracht!!!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Ach wie sehr ich dich vermisse,deine worte deine Küsse.Drum wünschte ich du wärest hier,für alle zeit ganz nah bei mir!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Das wichtigste im Leben sollte man immer bei sich haben.Deswegen überlege ich mir schon den ganzen Tag wie ich dich in meinen Rucksack stopfen

Sms Spruch vom 29.12.2008

Hey Baby, Du bist soooo süß, dass ich Dich einpflanzen und eine ganze Wiese von Dir züchten würde!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Lass mich Dein Eiswürfel sein, der an Deinen Körper heruntergleitet, der Deinen Buchnabel liebkost, um dann in Deinem Schoss zu sterben..

Sms Spruch vom 28.12.2008

Ich will vögeln.......................................... beim fliegen zuschauen!!!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Ich bat Gott um Gras, er gab mir eine Wiese! Ich bat Gott um Wasser, er gab mir einen See! Ich bat Gott um Sex, er gab mir deine Nummer! ;)

Sms Spruch vom 25.12.2008

Ich weiss, dass das jetzt nicht der richtige Augenblick ist, doch ich habe Sehnsucht nach dir, kann mich nicht mehr reißen, denn du weisst, dass du mir fehlst!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Dein Lächeln, Dein Haar und jeder Satz deines Mundes haben sich mir in die Seele gebrannt.