Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 95

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 95

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.06.2011

Wenn Verliebtsein heisst, Verrücktsein, dann muss ich mein restliches Leben wohl im Irrenhaus verbringen.

Sms Spruch vom 12.06.2011

1234 meine Liebe send ich dir. 5678 du hast mir das Glück gebracht. Greif zum Handy, melde dich, sag mir nur: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 07.06.2011

Ich stehe im Regen und warte auf dich! Ich warte im Regen und stehe auf dich!

Sms Spruch vom 07.06.2011

Sorry, dass ich dir auf den Fuss gestiegen bin, aber nach der Chaostheorie ist alles Unvorhergesehene ein Neubeginn!

Sms Spruch vom 05.06.2011

Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber Du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.

Sms Spruch vom 03.06.2011

Die Liebe ist groß, die Liebe ist klein, in mein Herz passt keiner mehr rein. Ich bin dein, du bist mein. Es kann nicht schöner sein !!!

Sms Spruch vom 01.06.2011

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Sms Spruch vom 27.05.2011

Da ist was... etwas kleines... dass immer größer wird... so groß... kaum aushaltbar... ein Gefühl, ein Verlangen, ein Wunsch... dich wieder zu sehen!

Sms Spruch vom 24.05.2011

Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich Dich aus!

Sms Spruch vom 23.05.2011

Habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen?Sie vermissen dort einen Engel?Keine Angst,ich hab dich nicht verraten!

Sms Spruch vom 19.05.2011

Ich bin solo du bist solo! Wollen wir ne Lp machen?

Sms Spruch vom 19.05.2011

Ob Silvester oder nicht: du bist ein Knaller!