Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 79

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 79

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.02.2013

Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?

Sms Spruch vom 01.02.2013

Du bist das Lachen in meinem Hezen,die Schmetterlinge in meinem Bauch,deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen,will damit sagen,dass ich dich brauch!ILD

Sms Spruch vom 27.01.2013

Dein Lächeln raubt mir die Sinne. Dein Anblick stiehlt mir den Verstand.

Sms Spruch vom 25.01.2013

Das Glück der Liebe:sich vor dem anderen ganz aussprechen zu dürfen. Das Geheimnis der Liebe: vieles unausgesprochen zu lassen. (Sigmund Graff)

Sms Spruch vom 24.01.2013

Ich liebe dich so sehr das ich doch glatt vor Aufregung unser Date vergessen habe!

Sms Spruch vom 22.01.2013

Der Himmel ist an Sternen reich, viele Millionen, alle gleich. Doch ein Stern ist anders- er funkelt mir zu. Er ist wunderschön,denn der bist du!

Sms Spruch vom 15.01.2013

wot dir grad säge wie gärn das i di ha das i di nieme los wirde lah das ig jede wäg mit dir gah.... ich liebe dich für immer!!! nume du u ig

Sms Spruch vom 08.01.2013

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z -nicht mal mit all diesen Buchstaben,könnte ich das Wort schreiben,das beschreibt,wie sehr ich dich liebe!!!

Sms Spruch vom 05.01.2013

Ein Leben ohne liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein leben ohne vertrauen ist leer, aber ein leben ohne dich ist kein leben mehr!

Sms Spruch vom 03.01.2013

Dein Herz ist rein. Du riechst so fein. Am liebsten wäre ich mit dir ganz allein. Will dich küssen und verwöhnen und dir den Abend verschönen.

Sms Spruch vom 25.12.2012

Je tiefer ich in Deine Augen schaue, umso mehr bemerke ich, wie schön das Leben wirklich ist!

Sms Spruch vom 22.12.2012

Ich Liebe die Sonne,den Mond und Dich! Die Sonne am Tag,den Mond in der Nacht und Dich für immer!