Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 14

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.07.2022

Wenn Du weinst, weine ich mit Dir! Wenn Du lachst, lach ich mit Dir! Wenn Du traurig bist, fühle ich mit Dir! Wenn Du geil bist: ruf mich an!

Sms Spruch vom 14.07.2022

Fühlst du es? Spührst du es? Ich liebe dich! Hörst du es? Mein Herz ruft nur nach dir! Ich möchte dich nie wieder hergeben, denn du bist ALLES für mich!

Sms Spruch vom 08.07.2022

Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei glückliche Gewinner gibt. Möchtest du mein Gegner sein?

Sms Spruch vom 03.07.2022

Ein Häuschen aus Zucker aus Zimt die Tür, aber noch süßer find ich dich!!Das heißt ich liebe dich!!! I LOVE YOU

Sms Spruch vom 30.06.2022

Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung. Wenn du sie löscht, einen Kuss, beim speichern eine Verabredung, beim Antworten ALLES!!!

Sms Spruch vom 29.06.2022

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist du!

Sms Spruch vom 28.06.2022

Wenn du in Rente willst, dann schmeiss deinen Pass weg und lass dich schätzen .

Sms Spruch vom 27.06.2022

Haaaalt! Kusskontrolle! Knuddelschein und Schmusepapiere bitte!

Sms Spruch vom 25.06.2022

Danke für die SMS, aber Sex wäre schöner! Sag mir bitte bitte wann, damit ich vorher duschen kann!

Sms Spruch vom 18.06.2022

Ich bin nicht dumm, ich habe nur nicht genug Blut im Körper, um mein Gehirn und mein Geschlechtsteil gleichzeitig zu versorgen.

Sms Spruch vom 17.06.2022

Wenn du mich noch mal ärgerst, knutsche ich dich bis du schielst.

Sms Spruch vom 11.06.2022

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal an Dir vorbeilaufen?