Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 111

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 111

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.04.2010

Das Glück der Liebe:sich vor dem anderen ganz aussprechen zu dürfen. Das Geheimnis der Liebe: vieles unausgesprochen zu lassen. (Sigmund Graff)

Sms Spruch vom 16.04.2010

Wenn dein schönes Auge grüsst und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich & flüstre leis: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 16.04.2010

Ich liebe dich über alles und will dich niiiiiieeeeee im leben verlieren!!! Bleib für immer bei mir!

Sms Spruch vom 15.04.2010

Bin verliebt bis über beide Ohren, fühle die Liebe in all meinen Poren, denn unsere Seelen wurden füreinander geboren!

Sms Spruch vom 14.04.2010

Du sagtest, du findest das gar nicht witzig, als ich lachte. Hast du nicht gefühlt, dass dieses Lachen nur Make-up für meine Tränen war?

Sms Spruch vom 14.04.2010

Du bist ähhm,...wie soll ich´s sagen?Naja,...nee, doch nicht.Oder doch?? Kurz gesagt:Einfach zum verlieben!

Sms Spruch vom 10.04.2010

Was schaust du mich denn so an? Ich bin nur eine kleine unschuldige SMS, die den Auftrag hatte, bei dir mal nach dem Rechten zu sehen.

Sms Spruch vom 03.04.2010

Es tut so gut, Dir nah zu sein, deine Stimme zu hören macht mich unendlich glücklich, vergesse alle Sorgen um mich, träume von Liebe und Glück!

Sms Spruch vom 31.03.2010

He du geiler Hase, bin gerade in Extase doch du bist nicht hier drum werd ich gleich zum Tier, wirst du mich nicht gleich beglücken muss ich mit jemand anders?

Sms Spruch vom 28.03.2010

Küssen ist die Sprache der Welt. Darf ich mich bei Dir aussprechen?

Sms Spruch vom 27.03.2010

Befehl den Rosen im Schnee zu blühen,dem Regen in die Wolken zurück zu kehren, aber nie meinem Herz Dich nicht mehr zu lieben.

Sms Spruch vom 24.03.2010

Sag mal, bist Du religös? Ja? na, dann bin ich die Antwort auf all Deine Gebete!!!