Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 144

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 144

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hey, psst! Siehst du die kleine, weiße Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke! Genieß das Gefühl, dass ich an dich denke!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist der Engel, der den Teufel in mir weckt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dies ist eine selbstdenkende Mail. Sie sucht sich automatisch den nettesten Menschen aus dem Telefonbuch heraus. Dich hat´s erwischt und zurecht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Deine Augen verraten alles. Nur deinen Namen verraten sie nicht

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bitte, bitte, laß mich Dein Tampon sein

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wer liebt dem wachsen Flügel - willst Du mit mir fliegen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dies ist eine SMS von jemanden, der dich total süß, super lieb und sensationell Sexy findet. Wer bin Ich???

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hier hast du 50 Pfennig. Ruf Deine Mutter an und sag, dass du später nach Hause kommst.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Pares cum peribus facillime congregantur. Gleich und gleich gesellt sich gern. Also, ruf mich an! ;o)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Netter Versuch! Bleib dran, vielleicht hast du später mehr Glück bei mir! .........Nicht aufgeben!