Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 25

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 25

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.03.2021

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? wenn ich dich sehe ist mein Wunsch schon erfüllt!

Sms Spruch vom 24.02.2021

Du bist wie eine Krankheit - wenn ich Dich sehe wird mir ganz heiß, und wenn Du nicht da bist wird mir kalt vor Sehnsucht!

Sms Spruch vom 16.02.2021

Es gibt Dinge im Leben,die gibt es nur einmal,und die muss man erleben...bist du so ein "Ding"?

Sms Spruch vom 08.02.2021

Ein Feuer brennt in Deinen Augen und hat meine Leidenschaft entfacht. Kein Meer dieser Welt vermag es zu löschen. Selbst die Vernunft ertrank darin.

Sms Spruch vom 24.01.2021

Hallo Du. Du wunderst Dich von wem die SMS kommt !! Ich schreibe Dir aus gutem Grund, denn Du bist die Frau, die ich von der Bettkante ins Bett stossen würde.

Sms Spruch vom 22.01.2021

Immer wenn ich Dich vermisse, schaue ich in mein Herz, und da bist Du!

Sms Spruch vom 21.01.2021

Du siehst so gut aus, du bist so nett und intelligent. Ich würde Dich gerne klonen! Kontaktaufnahme?

Sms Spruch vom 16.01.2021

Wenn es eine Miss Wahl gäbe, wo nur die Augen bewertet würden, würdest du den Titel "Miss World"

Sms Spruch vom 13.01.2021

Ich liebe Dich ohne zu wissen wie, wann oder wo! Ich liebe Dich einfach nur weil Du da bist und ich weiß, dass es Dich gibt!

Sms Spruch vom 28.12.2020

Halt dich fest. Halt dich gut fest. Ich hab grosses mit dir vor und gebe dir eine verlockende Chance. Vielleicht die beste die du je bekommst...POPPEN??

Sms Spruch vom 27.12.2020

Du strahlst wie eine Glühbirne, Dein helles Lachen berührt mich wie ein Steuerbescheid!Willst Du meine Lebensabschnittgefährtin werden?

Sms Spruch vom 24.12.2020

Dies ist eine selbstdenkende SMS.sie sucht sich den süßesten und liebsten Menschen aus dem Telefonbuch.Dich hats getroffen!