Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 75

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 75

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.10.2013

Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen und deine Augen sind so blau wie das Meer.Ich gib dich niemals wieder her !!!!! ICH LIEBE DICH !!!!!!!

Sms Spruch vom 29.09.2013

Hallo Du!!! Ja genau du!!! Dich habe ich gesucht!!! Jetzt hast du meine Nummer also worauf wartest du ruf mich an!!!!

Sms Spruch vom 26.09.2013

Liebe ist der Schmerz,dich zu vermissen,das Glücksgefühl,dich zu spüren.Wenn du den ganzen Tag an jemanden denken musst...

Sms Spruch vom 23.09.2013

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht PIEP, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!!

Sms Spruch vom 19.09.2013

*sms-bombe* Auftrag: Dich bombardieren CODE: **** angenommen Anzahl:100 Start in: 3 Sek. 3... 2... 1...STATUS: Missglückt, Zielobjekt viel zu lieb!

Sms Spruch vom 16.09.2013

DU bist mein aller größter Schatz den ICH besitze und ich will diesen Schatz nie verlieren!...ICH LIEBE DIESEN SCHATZ über alles!!! <3

Sms Spruch vom 14.09.2013

Du bist das Lachen in meinem Herzen,die Schmetterlinge in meinem Bauch,deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen,will damit sagen,dass ich dich brauch.

Sms Spruch vom 13.09.2013

Entschuldigung, willst du mich heut abend essen?

Sms Spruch vom 09.09.2013

Die Schöpfungsgeschichte ist falsch! Gott ruhte nicht am siebten Tag, an diesem schuf er dich, den wunderschönsten Engel dieser Welt.

Sms Spruch vom 02.09.2013

Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Hintern einfach spitze. Du bist optisch nicht zu toppen - wer denkt da nicht ans poppen?!

Sms Spruch vom 01.09.2013

Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln. Nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davon fliegt!

Sms Spruch vom 30.08.2013

Will be too late für unser Date! Half an hour schätzt der Bauer. So, see you later, dein Verspäter! PS.: Bitte nicht böse sein! Bussi