Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 64

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 64

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.05.2015

Gestern standen wir vorm Abgrund ,heute sind wir einen Schritt weiter.

Sms Spruch vom 27.04.2015

Meine Liebe zu dir ist wie ein Ring: ENDLOS! So wird es immer bleiben. ICH LIEBE DICH für immer und Ewig. Engel

Sms Spruch vom 19.04.2015

Warst du das nicht auf dem Foto im Lexikon neben dem Wort "Boah ey!?!"

Sms Spruch vom 16.04.2015

Augen so schön, Lippen so zart, dass ich von dir träumen mag

Sms Spruch vom 12.04.2015

Flirten ist gut, Küssen ist besser. Ich Liebe dich mein kleiner Herzensbrecher!!!

Sms Spruch vom 07.04.2015

Wollen wirs treiben wie die Hasen, stehst du richtig heiss auf Blasen? Bist pervers und geil wie ich, dann Bitte Bitte melde dich!

Sms Spruch vom 02.04.2015

Nec aspera terrent. Auch Wiederwärtigkeiten schrecken nicht. Also, wann treffen wir uns? ;o)

Sms Spruch vom 01.04.2015

Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, mein Mund deine Lippen, Und ich? Ich liebe nur dich!

Sms Spruch vom 26.03.2015

5-4-3-2-1-0- PLATSCH! Soeben hat dich mein Kuss getroffen!

Sms Spruch vom 24.03.2015

Die letzte Mail geht an dich, denn du bist einfach alles für mich. Ich liebe dich!!!!

Sms Spruch vom 23.03.2015

Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in dein Herz pflanzen um im Sonnenlicht deiner Liebe in allen Farben zu blühen.

Sms Spruch vom 16.03.2015

HILFE! HILFE! HILFE! Ich ertrinke im Pazifik! Komm und wende eine Mund zu Mund Beatmung bei mir an! Du weisst ja wo du mich finden kannst ;-) !