Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 87

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 87

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.02.2012

Hallo! Lächle doch mal; ja, genau so. So süß. Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du warum ich dich so mag.

Sms Spruch vom 27.01.2012

Bist du Organspender? Toll ich hab nämlich mein Herz an dich verloren!

Sms Spruch vom 17.01.2012

Du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht sofort ans ... reden?

Sms Spruch vom 10.01.2012

Was schaust du mich so an? Ich bin nur eine kleine unschuldige SMS, die den Auftrag hatte, bei dir nach dem Rechten zu sehen!

Sms Spruch vom 01.01.2012

Warum regnet es so oft? Weil im Himmel der liebste Engel vermißt wird... denn der ist bei mir ;-)

Sms Spruch vom 31.12.2011

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Sms Spruch vom 27.12.2011

Wer liebt dem wachsen Flügel - willst Du mit mir fliegen?

Sms Spruch vom 24.12.2011

SEX macht Schlank! Komm lass uns gemeinsam Abnehmen!

Sms Spruch vom 23.12.2011

Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Popo einfach spitze. Du bist optisch nicht zu toppen; wer denkt da nicht ans p...? ;)

Sms Spruch vom 20.12.2011

Da ich dich wie wild begehre,nach deinen Küssen mich verzehre, willst du mir da kein Zeichen senden,um meine Qual zu beenden?

Sms Spruch vom 17.12.2011

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spaet ist.

Sms Spruch vom 14.12.2011

Ich denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur machen gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wär ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!