Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 60

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 60

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.01.2016

Es stimmt: Liebe macht blind, denn ich bin von Deiner Schönheit geblendet.

Sms Spruch vom 20.01.2016

ICH BIN KEIN MANN FÜR EINE NACHT !! Nach 5 Minuten bin ich müde

Sms Spruch vom 18.01.2016

Ein Glühwürmchen zur Sommerszeit, dass war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut es starb an der Zigarettenglut!!

Sms Spruch vom 29.12.2015

Von Anfang an ein Leben lang, werd ich dich lieben und mit dir große Pläne schmieden. Mein Herz ist rein und für immer dein!

Sms Spruch vom 28.12.2015

Wenn du für drei Sekunden die Augen schliesst, welche erotische Phantasie hast du? okay! Gut so! Wann soll ich vorbeikommen und sie Wirklichkeit werden lassen?

Sms Spruch vom 22.12.2015

Wenn Du denkst das Du meinst das Du weisst was Du tust...dann tue dies und denk dabei an mich! Wenn Du nun nicht mehr weisst was Du tun sollst ... RUF MICH AN

Sms Spruch vom 18.12.2015

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weißt du was: Was mir fehlt bist Du!!!

Sms Spruch vom 04.12.2015

Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen.

Sms Spruch vom 03.12.2015

Für die Welt bist du nur irgend jemand, doch für irgend jemand bist du die Welt.

Sms Spruch vom 01.12.2015

Deine krumme Nase passt zu meinen Seegelohren. Lass uns gemeinsam durchs Leben fliegen: Ich habe das Flugzeug und Du das Ruder. HdL Bussi

Sms Spruch vom 26.11.2015

Sollt ich dich jemals verletzen,so darfst du mir schmerzen zufügen.Sollte ich dich aber glücklich machen so erwarte ich liebe!

Sms Spruch vom 19.11.2015

In Wolke sieben schwebe ich, du bist die Einzige für mich. Kommst du auch zu mir auf Wolke sieben? Denn dort sind die, die sich lieben.