Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 50

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 50

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.06.2017

Rate wer ich bin, 1000 Küsse dein Gewinn.

Sms Spruch vom 22.06.2017

Du willst mir einen Blasen, dann tu es, aber pass auf das er nicht platzt.

Sms Spruch vom 21.06.2017

Ach Liebster, könntest du nur mein Moorhuhn sein, dann wär ich ganz süchtig nach dir! Ich würd dich jagen u. dich kriegen u. dich bis in den tot lieben!

Sms Spruch vom 17.06.2017

Nicht dass du denkst ich will mit dir ins Bett!NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!Der Küchentisch reicht mir auch!!!

Sms Spruch vom 12.06.2017

Es war einmal und ist nicht mehr, ein süsser kleiner Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich, halb so schlimm ich hab ja Dich.

Sms Spruch vom 09.06.2017

PARTYALARM !! 20.00 Uhr bei....

Sms Spruch vom 02.06.2017

160 Zeilen würden NIEMALS ausreichen, um zu beschreiben, wie sehr ich dich liebe! Denn selbst alle Zeilen der Welt reichen dazu nicht!ich liebe dich über alles!

Sms Spruch vom 30.05.2017

Die Liebe ist ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was kommt!

Sms Spruch vom 26.05.2017

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex? - Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten!

Sms Spruch vom 22.05.2017

Entschuldigung, ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass Küssen glücklich macht.- Darf ich dich glücklich machen

Sms Spruch vom 21.05.2017

Deine Augen sind so schön, sie hätten den Eisberg vor der Titanic zum schmelzen gebracht.

Sms Spruch vom 13.05.2017

du bist süß wie baileys, intensiv wie cognac, prickelnd wie champagner, vielfältig wie cocktails, exotisch wie malibu und du haust mich um wie tequila!!!!!!!