Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 126

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 126

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.04.2009

Früh erwacht aus süssen Träumen möcht ich dir danken für diese Nacht, denn du bist es von der ich träumte und es auch noch nie bereute

Sms Spruch vom 05.04.2009

Du machst mich schwach, bist der mit dem ich lach´. Kann mich vielleicht irren doch ich will Dich, Dich nicht verlieren.

Sms Spruch vom 05.04.2009

Ich würd dich gern zum Frühstück einladen. Soll ich dich anrufen oder anstupsen?

Sms Spruch vom 28.03.2009

Lust auf Verstecken? Ich verstecke mich du suchst. Wenn du mich findest, machen wir wilden und geilen Sex! Fallst mi net findest: Bin im Schrank!

Sms Spruch vom 27.03.2009

Ich werde Dich heute Abend berühren, spüren, fühlen und vielleicht auch verführen... ;-) HDL

Sms Spruch vom 24.03.2009

egal was ich tue egal was ich denk du bist für mich das beste und das grösste geschenk.ich liebe dich

Sms Spruch vom 23.03.2009

Wenn du mir nicht in 25sek antwortest, (15 sind vorbei) und wenn ich in 10sek keine SMS erhalte, schuldest du mir wilden Sex! Zeit ist abgelaufen!

Sms Spruch vom 22.03.2009

Guten Morgen mein süßer Schatz, bekommst jetzt einen "Guten-Morgen-Schmatz". Ich habe dich so furchtbar lieb, bist das beste was es für mich gibt!

Sms Spruch vom 22.03.2009

Ich wollte dir etwas unheimlich erotisches, süßes, hübsches, kluges, schönes, fantastisches senden, aber leider pass ich nicht auf das Display.

Sms Spruch vom 20.03.2009

für dich würd ich mailend im regen stehen ,barfuss über scherben gehen, für dich mein schatz zerreiß ich mich,solang du mailst:ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 20.03.2009

Du bist die zarteste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Sms Spruch vom 19.03.2009

Für jede SMS die ich dir Schicke Schuldest du mir einen Kuss!!! Nachricht 1/10000 Zahlung muss umgehend beim Absender eingelöst werden (auch im Voraus)!