Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 44

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 44

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.06.2018

Silber und Gold kann ich Dir nicht geben, aber wenn Du willst LIEBE für ein ganzes Leben!

Sms Spruch vom 28.05.2018

Du da, und ich hier - das ändern wir! 20.00 Uhr bei mir.

Sms Spruch vom 27.05.2018

Du bist so nah und doch so fern, verflixt wieso hab ich dich so gern ???

Sms Spruch vom 25.05.2018

Hast Du Diabetes, oder warum siehst Du so süß aus?

Sms Spruch vom 20.05.2018

Das unschätzbare gefühl geliebt zu werden, von einem wunderschönen Menschen, Deine Bloße Anwesenheit, all diese Dingegeben mir Kraft um dich immer zu lieben!!

Sms Spruch vom 18.05.2018

DU BIST SO NAH UND DOCH SO FERN.VERFLIXT;WARUM HABE ICH DICH DOCH NUR SO GERN?

Sms Spruch vom 17.05.2018

99 Anrufe in Abwesenheit...Wollte nur wissen, wie es dir geht!

Sms Spruch vom 03.05.2018

Öffne deine Augen und schließ mich ein,denn ich möchte immer bei dir sein.Du bist meine Sehnsucht bei Tag und Nacht,hab die ganze Zeit nur an dich gedacht.

Sms Spruch vom 30.04.2018

Ab jetzt w*rd auf de*nem Handy ke*n "*" mehr dargestellt. Um d*esen Fehler zu beheben, sende e*ne SMS an m*ch!

Sms Spruch vom 23.04.2018

Achtung! Diese SMS übermittelt Lebenslust und gute Laune. Jetzt müsste Dir nur noch der passende Typ über den Weg laufen. Wie wär?s mit mir ...?

Sms Spruch vom 20.04.2018

Ich sag es kurz in einem Satz, du bist mein allergrößter Schatz! ICH LIEBE NUR DICH! Nur der beste gehört zu mir! Und das bist eben nun mal du! ILD

Sms Spruch vom 17.04.2018

Ich bin hier, du bist da, kann man ändern, 22 Uhr Disco, geht das klar?