Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 58

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 58

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.05.2016

Eines Abends still und leise geht ein Träumchen auf die Reise.Fliegt zu Dir&drückt Dich fest damit Du süße Träume hast.Schlaf gut und Träume süß! hab Dich lieb!

Sms Spruch vom 08.05.2016

Schatz, gekocht habe ich heute nicht, aber kuck mal wie ich hier liege...

Sms Spruch vom 05.05.2016

Über 100.000.000 SMS werden täglich geschrieben. Doch dieses SMS ist nur für dich: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 29.04.2016

Gestern habe ich 2 Kilo Sahnekuchen, 3 Kilo Gummibärchen und 4 Kilo Schokolade gegessen. Aber nicht mal all das zusammen war so süß wie du!

Sms Spruch vom 27.04.2016

Du hast Augen, um die Schönheit dieser Welt zu sehen, du hast Lippen, sie zu schmecken, Ohren, ihr Flüstern zu hören - ein herz, um es an sie zu verlieren.

Sms Spruch vom 25.04.2016

Deine Augen strahlen wie Sterne,deinen Körper hätte jede Göttin gerne,deine Haut schimmert wie Mondschein,oh wie froh bin ich.

Sms Spruch vom 21.04.2016

Ein kleiner lieber Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herrüber. Er gibt beim Schlafen auf dich Acht und wünscht DIR eine GUTE NACHT!!!!

Sms Spruch vom 20.04.2016

Alle sehen wenn ich besoffen bin ,aber keiner wenn ich Durst habe.

Sms Spruch vom 15.04.2016

Du hast mir zu tief in die Augen geschaut!

Sms Spruch vom 08.04.2016

Dornröschen zum Frosch: "Stimmt es, wenn man dich küsst, du ein Prinz wirst?" "Nein das ist mein Bruder! Mir musst du einen blasen!"

Sms Spruch vom 04.04.2016

Immer wenn ich an dich denke fängt mein Herz an zu rasen! Es rast jede Sekunde meines Lebens!!!

Sms Spruch vom 31.03.2016

Hey....lächle doch mal...... genau so.......süss....wenn du dich jetzt sehen könntest.... wüsstest du, warum ich nur dich liebe