Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 78

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 78

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.05.2013

Mein schönes Fräulein darf ichs wagen meinen Arm und Geleit Euch anzutragen? (aus Goethes "FAUST")

Sms Spruch vom 02.05.2013

Hier hast du 20 Cent, damit du zu Hause anrufen kannst, dass es heute später wird!

Sms Spruch vom 01.05.2013

Dein Lächeln ist so wunderschön wie ein strahlender Sonnenaufgang am Meer.

Sms Spruch vom 26.04.2013

Du bist mein ein und alles ich liebe Dich, liebst du mich so denk an mich denn ich brauche Dich bei mir!!!!

Sms Spruch vom 23.04.2013

Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend und einige heiße zwischendurch!!!

Sms Spruch vom 22.04.2013

Jane hat Tarzan, Julia hat Romeo, und wen habe ich? Ich hoffe bald Dich

Sms Spruch vom 15.04.2013

Mission Possible: Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurück mailen, wann wir uns heute im Kino treffen!

Sms Spruch vom 07.04.2013

Liebe ist nicht nur ein Wort. Es ist das Gefühl sein Gegenstück gefunden zu haben. Aus zwei wird ein Ganzes und verschmilzt zu einer Einheit die vollkommen ist.

Sms Spruch vom 05.04.2013

1000 Herzen gibst auf Erden. 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 herzen liebt dich keines so wie ich!!!

Sms Spruch vom 08.03.2013

Hätt nie gedacht, das "Es" passiert,das wir zwei hier und fasziniert,von dieser wunderschönen Pracht,der all so klaren "Sternen-Nacht".

Sms Spruch vom 04.03.2013

Wenn eines Tages von deinen wunderschönen Augen ohne einen Grund Tränen fließen, dann solltest du wissen, dass ich vor Sehnsucht nach dir gestorben bin!

Sms Spruch vom 17.02.2013

Guten Morgen!Vergiss bitte nicht, dein Handy mit einer Mail an mein Handy zu füttern, damit unsere Handys nicht verhungern...dein SMS-Junkie