Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 130

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 130

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich will dich berühren, in eine andere Welt entführen.Ich will dir alles geben dich in den 7. Himmel heben. Das wäre das Größte für mich, denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich habe gehört, dass Küssen Kalorien verbrennt! Kannst du mir nicht beim Abnehmen helfen???

Sms Spruch vom 15.01.2009

Gib mir mal eben schnell deine Telefonnummer, bevor ich sie gar nicht mehr will!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Wenn du diese SMS liest, hab ich mich schon lange in dich verliebt!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Hallo, kenne ich Dich nicht? Doch, jetzt weiß ich es wieder! Du bist das Mädchen mit dem wundervollsten Lächeln westlich des Mississippi

Sms Spruch vom 13.01.2009

Du bist aus tiefen schlaf erwacht, viel zu kurz war diese nach, doch mach dir keine sorgen! Ich wünsch dir einen guten morgen!!!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Hast du mal ne Sonnenbrille? Mich blendet deine Schönheit

Sms Spruch vom 13.01.2009

Was würdest Du davon halten, wenn heute abend jemand vorbei kommt, um Dir die Decke, den Schlaf und den Verstand zu rauben? OK, bis gleich!!!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Du bist aus tiefen schlaf erwacht, viel zu kurz war diese nach, doch mach dir keine sorgen! Ich wünsch dir einen guten morgen!!!

Sms Spruch vom 11.01.2009

Sollt ich dich jemals verletzen,so darfst du mir schmerzen zufügen.Sollte ich dich aber glücklich machen so erwarte ich liebe!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Bin am Schlafen,ach wie fein,lass mich deine Decke sein.Möchte dich spüren,dich berühren.Möchte in deinen Armen liegen und mich ganz fest an dich schmiegen!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: eine heiße Nacht mit mir...