Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 39

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 39

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.03.2019

Lass treffen uns im Liebesnest, mach Du für uns den Zeitpunkt fest.

Sms Spruch vom 02.03.2019

"Wie gehts?" - "Gut!" - "Ich hab dich gefragt, wie es dir geht, nicht wie du aussiehst!"

Sms Spruch vom 23.02.2019

Mein String und deine Boxershort würden sich gerne näher kennen lernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?

Sms Spruch vom 19.02.2019

Deine erotische Anziehungskraft ist so stark. Du besitzt in deiner ruhigen Art eine gewaltige Macht. Ich will sie spüren, ich will dich verführen.

Sms Spruch vom 16.02.2019

Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich liebst, wirst du mich kennen!

Sms Spruch vom 15.02.2019

for the world you are just somebody but for somebody you are the world!

Sms Spruch vom 14.02.2019

Der kleine Stern am Himmel, das bin ich. Er soll dir immer sagen, ich hab dich gern. Und hast du mich mal nicht mehr gern, vergiss ihn nicht den kleinen Stern!

Sms Spruch vom 04.02.2019

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

Sms Spruch vom 03.02.2019

Du bist die Erfrischung in meinem Leben! Du bist mein ganz privater Superstar! Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!

Sms Spruch vom 28.01.2019

du sagst ich bin ein engel doch selbst engel weinen und leiden sie fallen tief und haben feinde

Sms Spruch vom 26.01.2019

Ich bin so verrückt nach dir, wie mein Waldi nach seinem Hundefutter, aber du riechst einfach wesentlich besser! Dein Leckerli

Sms Spruch vom 21.01.2019

Es gibt jemanden der dich noch mehr liebt als deine Eltern!