Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 23

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.05.2021

Es gibt unendlich viele Arten und tausende Sprachen jemanden zu sagen das man ihn liebt, doch nur eine die zählt, und das ist die des Herzens.

Sms Spruch vom 10.05.2021

Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wär so gern mit Dir im ... Café!

Sms Spruch vom 07.05.2021

Hoppla... bin ich hier richtig? soll dir viele Küsse überbringen und dir sagen das du der wundervollste Mensch der welt bist.

Sms Spruch vom 04.05.2021

Ich habe grade 1812 SMS-Sprüche gelesen um dir was liebes mitzuteilen und es dir zu schicken. doch kein Einziger konnte meine Gefühle zu dir in Worte fassen...

Sms Spruch vom 03.05.2021

Oft kommen einem Sekunden vor wie Minuten u. Minuten wie Stunden. Aber manchmal sind wir froh, dass es nur Sekunden sind.

Sms Spruch vom 02.05.2021

Es ist nicht der Schmerz den man fühlt, sondern die Sehnsucht, die einen quält

Sms Spruch vom 27.04.2021

Alles auf der welt vergeht, doch denk kurz nach wer zu Dir steht, Es ist dein eigen Fleisch und Blut, und das zu wissen tut so gut!

Sms Spruch vom 23.04.2021

Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?

Sms Spruch vom 19.04.2021

Heute ins Kino? Der neue ... ist angelaufen!

Sms Spruch vom 16.04.2021

Gestern schloss ich die Treppe auf, ging die Tür hoch, rauchte meinen Pyjama und zog die Zigarette an, und alles nur, weil DU mich geküsst hast!!!

Sms Spruch vom 12.04.2021

Ich habe gelernt, dass 1Tag 24 Std., 1Std. 60min. & 1min 60sec. hat! Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1sec. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

Sms Spruch vom 10.04.2021

Ich sage dir, ich liebe dich sehr! Du sagst zu mir,du liebst mich nicht mehr! Doch ich weiß, wie lieben uns sehr, mein kleiner süßer Knuddelbär.