Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 20

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 20

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.10.2021

Du besitzt in Deiner ruhigen Art eine gewaltige Macht. Ich will sie spüren, ich will Dich verführen.

Sms Spruch vom 03.10.2021

Ich verhafte dich und sperre dich somit lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Einspruch eingelegt werden.

Sms Spruch vom 29.09.2021

Entschuldigung, ich bin neu hier in der Stadt. Könntest du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?

Sms Spruch vom 28.09.2021

Also ich nehm kein Aftershave mehr ,das brennt vielleicht .Man weiss ja gar nicht wie man sich setzen soll.

Sms Spruch vom 27.09.2021

SMS für mein süßes Häschen: möchte dich schnuppern, Nase an Näschen....!!!!

Sms Spruch vom 26.09.2021

Ich finde das sich dein T-shirt sehr gut auf meinem Schlafzimmerboden machen würde!!!

Sms Spruch vom 24.09.2021

Ich hatte einen Traum und jetzt wurde mein Traum zur Realität, denn ich habe endlich meine große Liebe gefunden, Dich.

Sms Spruch vom 21.09.2021

Wer einen Platz im Herzen eines anderen Menschen hat, ist niemals allein. Deshalb bist Du nie allein, denn Dein Platz in meinem Herzen ist Dir für immer sicher.

Sms Spruch vom 19.09.2021

Gequält vom Schmerz ohne dich,beunruhigt nicht zu wissen,wann ich wieder bei dir bin.Aber überglücklich dich zu haben!Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 14.09.2021

Denk auch bei Regen zärtlich an mich denn jeder Tropfen ist ein Kuß für Dich!

Sms Spruch vom 13.09.2021

Du glaubst gar nicht was eine SMS für Glücksgefühle auslösen kann. Denn für einen Moment habe ich alles um mich herum vergessen- und war einfach nur GLÜCKLICH!

Sms Spruch vom 01.09.2021

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... du bist mein neues Leben.