Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 128

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 128

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.02.2009

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität deiner Person.Kurz:Ich find Dich geil!

Sms Spruch vom 21.02.2009

Du bist einfach irgendwie ähm grins..kicher na ja ich bin scheu oh gott ok.. 3 2 1 MEGASÜSS!!!

Sms Spruch vom 19.02.2009

Mein Herz ich vermisse dich, bin so einsam und allein. Würd so gerne bei dir sein. Will dich und deine Nähe spüren, will dein kleines Herz berühren!

Sms Spruch vom 17.02.2009

Die Liebe ist das einzige Märchen, das mit keinem" es war einmal" beginnt - aber schliesst

Sms Spruch vom 13.02.2009

SEX hat keine Kalorien.......Wer will mit mir abnehmen??

Sms Spruch vom 11.02.2009

Merk dir meinen Namen. du wirst ihn die ganze Nacht schreien.

Sms Spruch vom 08.02.2009

Damals wurde mir beigebracht,daß 1 Tag 24 Std,1 Std 60 Min und 1 Min 60 Sek hat.Aber mir wurde nie gelehrt,daß 1 Sek ohne DICH die Ewigkeit bedeutet!!!

Sms Spruch vom 07.02.2009

Kannst du mir vielleicht mal helfen meinen neuen kussfesten Lippenstift zu testen, Süßer?

Sms Spruch vom 05.02.2009

Wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als dich, dann hat er es bestimmt für sich behalten.

Sms Spruch vom 02.02.2009

Die Frau meiner Träume: immer gesucht, doch nie gefunden. Aber nun bin ich am Ziel, weil ich Dich gefunden hab! Meine Traumfrau!

Sms Spruch vom 29.01.2009

Bist Du spitz und hast'nen harten, dann lass "ihn" doch nicht länger warten: ruf mich an, ich bin bereit, machen wir's doch lieber zu zweit!

Sms Spruch vom 26.01.2009

Bist du da geht die Sonne auf fängt die Erde an zu brennen geht ein Strom durch mein Blut!! Ich liebe dich und werde es immer tun!!