Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 56

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 56

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.09.2016

Hey Satzi!Ich wollte dich nicht stören, aber eins ich muss ich dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 16.09.2016

Hi. Lass uns zu mir gehen, Pizza essen und dann wilden, hemmungslosen Sex haben! Wie? Du magst keine Pizza???

Sms Spruch vom 12.09.2016

Als Armur seinen Liebespfeil in dein Herz geschoßen hat muss er besoffen gewesen sein.den Gott würde nie seinen liebsten Engel gehen lassen.

Sms Spruch vom 09.09.2016

Der Wind trägt deinen Namen,die Sterne malen dein Gesicht.Ich kann nicht essen,kann nicht schlafen,denke immer nur an DICH!!

Sms Spruch vom 08.09.2016

Bei runden Kurven muss ich einfach Gas geben. Wow, bei dir komm ich von Gaspedal gar nicht mehr runter.

Sms Spruch vom 25.08.2016

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? wenn ich dich sehe ist mein Wunsch schon erfüllt!

Sms Spruch vom 23.08.2016

Du bist das Klopfen in meinem Herzen, Du bist der Gedanke in meinem Kopf und Du bist die Sehnsucht in meinen Tränen.

Sms Spruch vom 12.08.2016

Ich wünscht´, ich wär ein Teddybär, ganz puschlig, lieb und nett, ich hoffe, ich gefall dir sehr - nimmst du mich mit ins Bett?

Sms Spruch vom 29.07.2016

Heute nacht wachte ich auf und mein Bett war ganz naß.Doch dann wurde mir klar dass ich nur im Traum bei dir sein konnte und desshalb weinte. Ich liebe dich!!

Sms Spruch vom 23.07.2016

Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl´n sich mal alleine... Ich hoffe du lässt mich nie alleine. ILD

Sms Spruch vom 13.07.2016

Hast Du mir mal Feuer? Ich rauche zwar nicht, aber ich brauche es noch zum entflammen

Sms Spruch vom 30.06.2016

3 Küsse habe ich zum verschenken. Eins für dein Kummer, eins für Glück, eins auf deine Wange, eins auf den Mund, eins nur für dich - ops das waren mehr...