Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 96

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 96

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.05.2011

Seni seviyorum Her zaman yanindayim, elin I KALBIN KOY BEN HEP ORADAYIM...

Sms Spruch vom 08.05.2011

ich denk an dich willbei dir sein!Vermiss Dich so bin so allein!wärst Du bei mir mein Sonnenschein,wär ich voll happy und nicht alleine!

Sms Spruch vom 07.05.2011

Ich seh in die Ferne und frage mich: Bin ich die Richtige für dich? Ich seh in die Ferne und frage mich: Wenn ja liebst du mich denn eigentlich??

Sms Spruch vom 07.05.2011

Komm und plansch mit mir im See der süßesten Träume!

Sms Spruch vom 04.05.2011

Es ist wunderschön von seinem Traummann zu träumen.*.*.*.... Nur aufzuwachen ist der Alptraum!!!

Sms Spruch vom 02.05.2011

Hallo möchtest meinen P.... schlecken?

Sms Spruch vom 30.04.2011

Unter 100 Freunden, gibt es nur ein wahren Freund!!! Nähmlich Nr.100 :)

Sms Spruch vom 30.04.2011

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein

Sms Spruch vom 28.04.2011

Es gibt keine Liebe ohne Verzeihen, und Verzeihen ist etwas, was jeder lernen muss!

Sms Spruch vom 27.04.2011

Bist DU blind und siehst mich nicht, denn ich will doch wirklich nur DIch.

Sms Spruch vom 26.04.2011

Ich liebe dich wie ich diese Welt liebe... bedingungslos

Sms Spruch vom 25.04.2011

Wenn Engel mit den Flügel schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir sie tun es nur für dich, denn sie wissen von mir: ICH LIEBE DICH!