Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 119

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 119

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.09.2009

Die Liebe ist ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was kommt!

Sms Spruch vom 20.09.2009

GIB ES ZU! Ich weiß es genau! Ich habs rausgekriegt!!! DU hast die Liebe erfunden, denn sowas Schönes KANN NUR VON DIR KOMMEN!!!

Sms Spruch vom 20.09.2009

Wegen dir habe ich Flugzeuge im Bauch! Lass uns doch gemeinsam abheben!

Sms Spruch vom 18.09.2009

Ich freue mich, wenn ich dich sehe. Ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E mein R und auch mein Z!

Sms Spruch vom 18.09.2009

Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?

Sms Spruch vom 16.09.2009

Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Herz, das ich hören möchte. Und dein Körper, den ich ganz nah an meinem spüren möchte!

Sms Spruch vom 15.09.2009

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Sms Spruch vom 15.09.2009

Du bist das süsseste Früchtchen der Welt und es gibt nichts schöneres als Dich zu vernaschen! Guten Appetit

Sms Spruch vom 13.09.2009

Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist du heut mit einem lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne auf der ganzen Welt?!

Sms Spruch vom 09.09.2009

Das wichtigste im Leben findest du oft nicht durch intensive Suche,sondern wie eine Muschel am Strand einfach so.Also:Hier bin ich!!

Sms Spruch vom 09.09.2009

Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig?

Sms Spruch vom 07.09.2009

Drei Dinge brauch ich zum leben,die Sonne,den Mond und dich.Die Sonne für den Tag,den Mond für die Nacht und DICH für immer!!!