Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 123

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 123

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.06.2009

Hallo mein Engelchen! Ich warte aufs Glück, dir schreibt ein Bengelchen. Schreib doch bitte zurück!

Sms Spruch vom 08.06.2009

Ich freue mich, wenn ich Dich seh, ich finde Dich so nett. Ich schenke Dir mein H und E, mein R und auch mein Z!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Der Himmel ist an Sternen reich, viele Millionen, alle gleich. Doch ein Stern ist anders- er funkelt mir zu. Er ist wunderschön,denn der bist du!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Die Hofnung wird uns immer trösten,die Liebe lebt und bleibt bestehn. Die Freude aber ist am größten,wenn wir uns endlich wiedersehn!

Sms Spruch vom 07.06.2009

Ich will dir sagen ich liebe dir, denn du bist mein Kuscheltier. Ich dachte wenn ich dir tu was schicken, kann ich dich heute Abend f*****!

Sms Spruch vom 01.06.2009

Die Frau meiner Träume: immer gesucht, doch nie gefunden. Aber nun bin ich am Ziel, weil ich Dich gefunden hab! Meine Traumfrau!

Sms Spruch vom 31.05.2009

Wenn ich Dich bekomme, möchte ich 3 Jahre nichts zu Weihnachten...

Sms Spruch vom 29.05.2009

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen und trotzdem zerfrisst mich innerlich eine Sucht: die Sucht nach dir!

Sms Spruch vom 27.05.2009

Hat das eigentlich weh getan als Du aus dem Himmel gefallen bist? Aber Engel haben ja Flügel!

Sms Spruch vom 25.05.2009

Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus der Ferne, eine Hand voll Zaubersterne. Alles Gute im 2006!

Sms Spruch vom 22.05.2009

WARNUNG!!! Bitte blättern... ICH LIEBE DICH ;-) !!!

Sms Spruch vom 19.05.2009

Du siehst aus als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!!