Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 33

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 33

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.01.2020

Wenn du diese SMS liest habe ich mich schon lange in dich verliebt!!!

Sms Spruch vom 21.12.2019

Stell dir das Süsseste vor, multiplizierst es mit der Unendlichkeit und erweiterst es um die Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung, wie süss du bist.

Sms Spruch vom 18.12.2019

Dein Kuss ist Schuld daran,dass ich dich nicht vergessen kann! Doch hättest du mich nicht geküsst,dann wüsst ich nich,was Liebe ist!!!!

Sms Spruch vom 17.12.2019

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest du für mich lächeln?

Sms Spruch vom 16.12.2019

Ich bin nicht dumm, ich habe nur nicht genug Blut im Körper, um mein Gehirn und mein Geschlechtsteil gleichzeitig zu versorgen.

Sms Spruch vom 13.12.2019

Du hast die stolzen Augen eines Wolfes. Schau in seine Augen und du weißt, was Freude ist.

Sms Spruch vom 12.12.2019

Peeep-Peeep-Peeep-Peeep-peeep- Muss dir sagen ich liebe dich!!!!Peeep-Peeep:-)

Sms Spruch vom 11.12.2019

Wenn Du eines Tages stirbst und Dein Körper sich in tausend funkelnde Sternchen zerteilen würde,würde jerder der in den Himmel sieht sich in die Nacht verlieben

Sms Spruch vom 09.12.2019

Was würde ich machen, wenn ich dich nicht hätte? Ich verschwende meine Zeit nicht mit diesem Gedanken, denn so weit kommt es nie im Leben - ich liebe dich.

Sms Spruch vom 07.12.2019

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir?? wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt!

Sms Spruch vom 26.11.2019

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weißt du was: Was mir fehlt bist Du!!!

Sms Spruch vom 24.11.2019

Du bist für mich das As der Asse!Halt einfach SUPERKLASSE! Ohne dich zu leben das wäre schwer, was heißen soll ich mag dich sehr! HDGDL