Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 9

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.03.2023

Sei kein Frosch: ich steh nur auf Prinzen!

Sms Spruch vom 22.03.2023

wenn du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was, und denk an mich ! Ich liebe dich !

Sms Spruch vom 19.03.2023

Das Vertrauen ist wie eine zarte Pflanze, ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder!

Sms Spruch vom 18.03.2023

Weist du was? Ich bin verliebt, soll ich dir verraten in wen? Ja? Diese Person liest gerade diese Zeilen;-)

Sms Spruch vom 10.03.2023

Man sollte jeden Augenblick, den man mit einem lieben Menschen hat, genießen. Denn man weiß nie, wann der Tag kommt, an dem man sich zum letzten Mal sieht!!

Sms Spruch vom 07.03.2023

Eines Tages hatte ich das Gefühl in mir,dieses Gefühl von dem man sagt,dass es Liebe sei. Es war der Tag an dem ich Dich traf.

Sms Spruch vom 06.03.2023

Mit Rosen kann ich dich verzaubern, doch mit mir, da schwebst du im 7-ten Himmel!

Sms Spruch vom 03.03.2023

Du bist das Lachen in meinem Hezen,die Schmetterlinge in meinem Bauch,deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen,will damit sagen,dass ich dich brauch!ILD

Sms Spruch vom 01.03.2023

Die anderen sagen ich bin feig, weil ich dich nicht anspreche, aber ich will es lieber schüchtern nennen!

Sms Spruch vom 17.02.2023

Mit Dir wird jede Nummer zu einem prickelnden Abenteuer!

Sms Spruch vom 09.02.2023

Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeihen, verdammt bin ich glücklich, ich bin Dein. Ich habe alles, alles was zählt..Oh, falsche Nummer...SORRY! VERWÄHLT ;-)

Sms Spruch vom 05.02.2023

Du fragtest mich, was ich mehr liebe mein leben oder dich. Ich sagte mein leben und du gingst ohne zu wissen, dass du mein leben bist!