Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 26

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 26

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.12.2020

Die Menschen können ohne die Sonne nicht leben,die Fische ohne das Wasser und ich kann ohne dich nicht leben.

Sms Spruch vom 21.12.2020

Ich wünschte das deine Lippen meine Berühren und gleichzeitig meine Oberschenkel deine Ohren wärmen!!!

Sms Spruch vom 19.12.2020

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!

Sms Spruch vom 17.12.2020

Wenn Du tot wärst, würde ich zu Gott gehen und sagen: Du hast schon genügend Engel, also gib mir meinen zurück! An meinen Knuffibär!

Sms Spruch vom 07.12.2020

Schon ein kleiner Blick von dir macht mich willenlos!

Sms Spruch vom 06.12.2020

Endlich wurde die wahre Definition der Liebe endeckt: L-eider I-mmer E-ine B.ittere E-nttäuschung

Sms Spruch vom 04.12.2020

Ich liebe dich, ich lieb dich nicht. Lieb ich dich, oder nicht? Ich denke dauernd an dich, du gehst mir nicht aus dem Kopf, ich glaube das ist Liebe.

Sms Spruch vom 02.12.2020

Hey, psst! Siehst du die kleine, weiße Wolke wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke! Genieß das Gefühl, dass ich an dich denke!

Sms Spruch vom 30.11.2020

Wenn du als Engel auf die Reise gehst und dich nach der Liebe sehnst dan lass mich deine Liebe sein, denn ich bin für immer dein.

Sms Spruch vom 29.11.2020

Seltsam, ich fühle mich irgendwie von dir angezogen. Ehrlich gesagt: Von dir ausgezogen wär auch nicht schlecht...!

Sms Spruch vom 27.11.2020

Eine SMS für das schönste Mädchen der Welt. Schau nicht zu Deiner Nachbarin, schau einfach in den Spiegel!

Sms Spruch vom 22.11.2020

Wenn Du etwas Liebst, dann laß es frei, kommt es zu dir zurück, gehört es für immer dir....