Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 36

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 36

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.08.2019

Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!

Sms Spruch vom 01.08.2019

Die ewige Liebe, es gibt sie! Sie ist das schönste auf der Welt! Doch diese erstmal zu finden, bedarf sehr viel Zeit und Geduld!

Sms Spruch vom 25.07.2019

Kleines Flugzeug sucht Landeplatz! Darf ich bei dir landen?

Sms Spruch vom 22.07.2019

00:003 00:02 00:01 ( ( ( P A T S C H ) ) ) ... soeben hat Dich ein dicker, fetter Knutscher getroffen

Sms Spruch vom 20.07.2019

Engel hier Engel dort, ich bin bei dir von Ort zu Ort, beschütze dich den ganzen Tag und das nur - weil ich dich mag.

Sms Spruch vom 19.07.2019

Ich brauche gaaaanz viel Liebe. Am liebsten hätt ich sie ja von dir... Kannst du sie mir geben?

Sms Spruch vom 18.07.2019

99 anrufe in abwesenheit, eine sms für dich von mir, die dir zeigt, ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 15.07.2019

Wenn ich in deine Augen sehe, dich dann sofort verstehe, du mir sagst das du mich liebst - dann ist mein Wiederstand gebrochen.

Sms Spruch vom 14.07.2019

eins versteh ich nicht: überall steht, dass die sonne kurz vor 6 aufgeht. für mich geht sie aber immer dann auf, wenn ich dich sehe!!!

Sms Spruch vom 12.07.2019

... Dich anzuschauen ist träumen mit dem Gedanken die richtige gefunden zu haben...

Sms Spruch vom 06.07.2019

Baby, you`ll never have to search for an Angel-you are one!!!

Sms Spruch vom 03.07.2019

Mein Herz will dich für mich, verbrenne innerlich. Loch im Bauch, ich liebe Dich