Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 80

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 80

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.12.2012

Wenn du einmal nicht mehr kannst,gib mir deine Angst,wenn die hoffnung dich verlässt halt dich an mir fest,du bist wie ein teil von mir ich gehöre ewig dir.

Sms Spruch vom 20.12.2012

Deine worte geben mir antworten auf alle meine fragen,dafür wollte ich dir danke sagen...ich liebe dich!

Sms Spruch vom 19.12.2012

Wochenende! Heute Abend Bierchen bei mir?

Sms Spruch vom 17.12.2012

Da guckst du,Absender suchst du,Gedanken bei dir,KÜSSCHEN von mir! Ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 12.12.2012

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht PIEP, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!!

Sms Spruch vom 11.12.2012

Hast du Deiner Mutter schon für deine Schönheit gedankt?

Sms Spruch vom 09.12.2012

Ich beobachte Dich jetzt schon seit ein paar Stunden und frage mich wie unsere Kinder wohl aussehen würden...

Sms Spruch vom 29.11.2012

Wenn Du weinst, weine ich mit Dir! Wenn Du lachst lach ich mit Dir! Wenn Du traurig bist fühle ich mit Dir! Wenn Du geil bist ruf mich an!

Sms Spruch vom 25.11.2012

Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir wünschen eine Nacht mit dir in tausend Rosenblätter zu liegen,eng umschlungen und in tausend Gedanken zu träumen.

Sms Spruch vom 21.11.2012

=) Wenn ich morgens aufwache und dich neben mir liegen sehe scheint gleich dir Sonne

Sms Spruch vom 19.11.2012

Entschuldigung, macht es dir etwas aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern!

Sms Spruch vom 15.11.2012

Bist du traurig, hol mich her, musst du weinen, drück mich sehr, denk daran, ich lieb DICH sehr, ich dein kleiner Teddybär!