Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 37

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 37

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.06.2019

Du da, und ich hier - das ändern wir = 19.30 Uhr bei mir.

Sms Spruch vom 22.06.2019

Yo Baby, du siehst so gut aus, das ich deinen Bruder heiraten würde um dir näher zu kommen!!!

Sms Spruch vom 11.06.2019

Du bist so süss. Ich möchte dich am liebsten vernaschen. Aber was bleibt dann noch übrig von dir? Da lass ichs lieber bleiben.

Sms Spruch vom 04.06.2019

ICH LIEBE DICH ... sobald du Zeit hast!

Sms Spruch vom 01.06.2019

hier auf diesem klo, wohnt ein geist,der jedem wo zu lange scheißt in die eier beißt,mich hat er noch nicht gebissen ,ich habe ihn ins maul geschissen

Sms Spruch vom 30.05.2019

Guten Morgen, holde Maid, im Traum sah ich dich ohne Kleid. Das ist schamlos, tut mir leid!

Sms Spruch vom 29.05.2019

Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig

Sms Spruch vom 27.05.2019

Könnte man das Universum als ein Wesen darstellen, dann wäre unsere Galaxie mein Herz und alles rundherum, die Liebe die ich für dich empfinde.

Sms Spruch vom 14.05.2019

Als man mich fragte, wie lange ich Dich noch liebe , antwortete ich, ich weiß nicht wie lange ich noch lebe !!

Sms Spruch vom 04.05.2019

Funkeln wie ein Diamant in der Sonne, funkeln wie die Sonne im Meer, leuchten wie eine Rakete im All: so funkeln und leuchten deine Augen für mich!

Sms Spruch vom 01.05.2019

Die Schmerzen im Herzen,die Gedanken bei Dir,so leg ich mich nieder und Träume von Dir!!!

Sms Spruch vom 30.04.2019

Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. an welche Adresse soll ich sie schicken