Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 140

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 140

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist einfach irgendwie ähm.. grins.. kicher na ja ich bin scheu oh gott.Ok.. 3 2 1 MEGASÜSS!!!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn rot die Farbe der Liebe ist und ich mit dieser Farbe meine Liebe zu dir ausdrücken sollte müßte die ganze Welt rot sein!!! ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dieses wunderbare und schöne Gefühl das du mir vermittelst..............................................einfach sagenhaft!!!!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Lächeln von dir ist ein helles Licht das wie aus Fenstern strahlt in deinem Gesicht und zeigt dass das Herz zuhause ist.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dein Lächeln läßt mich auch in tiefster Trauer strahlen, Deine Lippen verzaubern mich! Alleine deswegen hätte mein Leben ohne DICH keinen Sinn mehr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kannst du mir einen Euro leihen? Ich muss meine Mutter anrufen und ihr erzählen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gegensätze ziehen sich an ... doch nur Zwei, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, können wie Feuer brennen

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Ich liebe dich"wirkt so stark und mächtig, doch auch zu kurz,karg und leer!Ich hab dich lieb besagt viel mehr.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist so nah und doch so fern, verflixt wieso hab ich dich so gern ???

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit dir wäre ein Triathlon eine Leichtigkeit. Erst 3800 Sekunden schmusen, dann 180 mal küssen und zum Schluss 42,195 Stunden im Bett verbringen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Am liebsten würd ich jetzt durchs Handy krabbeln und dich ganz lieb drücken und dir ins Ohr flüstern: ICH LIEBE DICH

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Vertrauen ist wie eine zarte Pflanze, ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder!