Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 107

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 107

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.08.2010

Über 100.000.000 SMS werden täglich geschrieben. Doch dieses SMS ist nur für dich: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 24.08.2010

Menschen sind Engel, nur mit einem Flügel. Sie müssen sich umarmen, um fliegen zu können! Nim mich in deine Arme und laß uns zusammen zu den Sternen fliegen.

Sms Spruch vom 23.08.2010

Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich! Ruf mich an! 017 ...

Sms Spruch vom 19.08.2010

Braune Augen Kaffeeklatsch, jeden tag nen andren schatz; blaue Augen Himmelstern, küssen und posieren gern; grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur!

Sms Spruch vom 17.08.2010

Wollen wir zusammen Geographie lernen? Wir könnten gemeinsam Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen was bei einem Vulkanausbruch passiert!

Sms Spruch vom 17.08.2010

Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich dich zum Abendessen einladen?

Sms Spruch vom 16.08.2010

Ich weiß das Milch schön macht, aber verdammt: wieviel hast du davon getrunken?

Sms Spruch vom 15.08.2010

Danke das es Dich gibt! Ich wollte Dir nur mit dieser SMS sagen:Ich hab Dich lieb.

Sms Spruch vom 13.08.2010

Wegen dir hab´ ich Flugzeuge im Bauch! Lass uns doch gemeinsam abheben!

Sms Spruch vom 07.08.2010

Eine Rose habe ich gerochen,ein dornenbusch hat mich gestochen,mit blut hab ich geschrieben ich werd dich immer lieben!!!

Sms Spruch vom 02.08.2010

00:03 00:02 00:01 00:00 (((Patsch))) soeben hat dich ein Bussi getroffen!!!

Sms Spruch vom 30.07.2010

Ich hoffe Du hast eine gute Haftpflichtversicherung, denn für die Beule in meiner Hose bist Du verantwortlich!