Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 67

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 67

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.11.2014

Manche Träume sind länger, andere sind schöner, aber der wildeste Traum von mir liest gerade diese SMS!

Sms Spruch vom 13.11.2014

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens war mein Weg bisher vergebens, bis du meine Seele berührtest und mein Herz entführtest.

Sms Spruch vom 06.11.2014

Das wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern etwa so wie man eine Muschel am Strand findet. Im Grunde findet es uns!

Sms Spruch vom 04.11.2014

The day when I stop lovin u is the day I close my eyes 4 ever

Sms Spruch vom 28.10.2014

Deine Klamotten gefallen mir... Die würden sich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen!

Sms Spruch vom 26.10.2014

da ich schon wach bin und weiß,dass du noch schläfst,wünsch ich dir die allersüßesten träume!ich liebe dich!

Sms Spruch vom 22.10.2014

Ich möchte gern mit Ihnen ausgehen. Wenn Sie das auch wollen, brauchen Sie nichts zu sagen - einfach nur lächeln!

Sms Spruch vom 21.10.2014

Hy, ich kenn dein Bruder! Achso du hast kein Bruder ja dann halt deine Schwester!

Sms Spruch vom 13.10.2014

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen,anderen Menschen ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon

Sms Spruch vom 11.10.2014

Du bist ähhm,...wie soll ich´s sagen?Naja,...nee, doch nicht.Oder doch?? Kurz gesagt:Einfach zum verlieben!

Sms Spruch vom 08.10.2014

Ich finde das sich dein T-Shirt sehr gut auf meinem Schlafzimmerboden machen würde!

Sms Spruch vom 07.10.2014

Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo ist einfach spitze! Du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht sofort ans poppen?