Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 83

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 83

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.08.2012

Ein stern,so unerreichbar fern,möchte für die liebe stehn,doch niemand kann ihn sehn.möchtest du ihn mit mir finden u. dich durch ihn an mich für EWIG binden?

Sms Spruch vom 01.08.2012

Du bist zart aber dein schwanz ist viel zu Hart.

Sms Spruch vom 30.07.2012

Ich mag Dich, Du magst mich! Heißt das, wir lieben uns?

Sms Spruch vom 29.07.2012

Entschuldigung, ich bin neu hier in der Stadt. Könntest du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?

Sms Spruch vom 27.07.2012

Du wurdest in meinem Herzen geboren, du lebst in ihm, aber du wirst nie in ihm sterben. Ich liebe dich mehr als mein Leben!!!

Sms Spruch vom 26.07.2012

Weist du was? Ich bin verliebt, soll ich dir verraten in wen? Ja? Diese Person liest gerade diese Zeilen;-)

Sms Spruch vom 25.07.2012

Die Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich,und die Liebe soll mich tragen,wenn der schmerz die Hoffnung bricht.

Sms Spruch vom 23.07.2012

Hast du schon einmal gedacht wie es wäre, eine Welt ohne Liebe, voller Hass und Bosheit? Stell dir das nicht vor, denn was wir für uns empfinden, ist riesig

Sms Spruch vom 21.07.2012

Das wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern etwa so wie man eine Muschel am Strand findet. Im Grunde findet es uns!

Sms Spruch vom 18.07.2012

Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.

Sms Spruch vom 17.07.2012

Dies ist ein Gutschein für unendlich viele Bussis von mir! Einzulösen bis spätestens morgen!

Sms Spruch vom 09.07.2012

Deine Nase ist krumm, du wirkst recht dumm, dein Mund ist schief, doch meine Gefuehle sind trotzdem jetzt schon tief.