Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 61

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 61

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.11.2015

Die Entfernung ist der wahre Feind der Verliebten, aber sie ist auch die Sache, die uns mehr als andere begreiflich macht, wie sehr wir lieben.

Sms Spruch vom 10.11.2015

Lass mich ein Eiswürfel sein, der an Deinem Körper heruntergleitet, der Deinen Buchnabel liebkost, um dann in Deinem Schoß zu sterben..

Sms Spruch vom 08.11.2015

Es ist unglaublich,was Du für eine Anziehungskraft auf mich ausübst.Ich klebe an Dir wie eine Biene am Honig.I love U!

Sms Spruch vom 29.10.2015

Die Gewissheit, jemanden von ganzem Herzen zu lieben, hat man nur einmal im Leben.

Sms Spruch vom 27.10.2015

Ein kleines Mädchen denkt grade an einen kleinen Jungen, der sie total verrückt macht, der ihr den Kopf verdreht und dem sie jetzt sagt, dass sie ihn liebt!

Sms Spruch vom 22.10.2015

Es gibt viele Regentage im Leben, also ruf an wenn du einen Schirm brauchst!

Sms Spruch vom 08.10.2015

Hast du schon einmal gedacht wie es wäre, eine Welt ohne Liebe, voller Hass und Bosheit? Stell dir das nicht vor, denn was wir für uns empfinden, ist riesig

Sms Spruch vom 04.10.2015

Du bist mein Stern,bist heute Nacht aber so fern,ich denk an dich denn ich LIEBE nur DICH!I Love you!!!!!!

Sms Spruch vom 01.10.2015

Du allein bist meines Herzens Dieb,deshalb hab ich dich soooo lieb!

Sms Spruch vom 23.09.2015

ein kleiner Bär saß am Strand mit einem Herz in der Hand darin steht geschriebn Ich werd dich für immer lieben!!!

Sms Spruch vom 20.09.2015

Ich habe soeben in der Hölle angerufen um nachzufragen ob ein Teufelchen fehlt, denn sowas scharfes wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben!

Sms Spruch vom 15.09.2015

Als ich dich sah,da war mir klar DU bist so wunderbar.Der erste Kuss war wie ein Schuß,so das man dich einfach lieben muß.