Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 136

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 136

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Auf einem Stern,so fern,sitzt ein Engel und hat ich gern. Denkt an dich,hat dich so lieb,weint,weil es dich dort nicht gibt...

Sms Spruch vom 23.12.2008

Ich wünsch mir 2.Dinge auf dieser Welt.Eine Rose und dich, die Rose für dich und dich für mich!!!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Du bist so lieb, du bist so nett! Ich wär so gern mit Dir im ... Kino.

Sms Spruch vom 22.12.2008

Morgen, Süsser, wirds was geben, morgen werd ich Dich erfreun, welch ein Jubel, welch ein Segen - und den Rest denk Dir allein!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Willst du Liebe, dann komm zu mir! Willst du nur Sex, nimm deine Kreditkarte und kauf dir einen Dildo!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Ich liebte ein Mädchen in Friedrichshafen-bei der würde ich gerne nochmal schlafen!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Da wir uns heut nicht sehn, gebe ich dir hiermit zu verstehn, dass mir das schon sehr missfällt, denn du bist mir das liebste auf der Welt!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Liebe ist ein schwer definierbares Wort! Doch läßt es sich nur zu zweit leben, wenn beide in die gleiche Richtung denken!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Oh du mein süsser Schokoriegel, ich möcht dich so gern vernaschen! Doch leider bin ich zur Zeit auf Diät!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Du bist wie ein Traum. Ich fürchte mich vor jenem Tage andem ich erwache und Du nicht mehr da sein solltest! Hoffe es bleibt wie es ist! Und zwar wunderschön...

Sms Spruch vom 17.12.2008

Ich möchte der Sauerstoff sein den Du zum Glühen brauchst, - denn Du bist die Sonne, die in meinem Leben aufgegangen ist...