Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 6

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.08.2023

Schade das ich immer so schüchtern bin und gleich rot werde, sonst würd ich Dich jetzt einfach mal ansprechen!

Sms Spruch vom 14.08.2023

Das Universum mit all seinen Wundern, seinen faszinierenden Planeten und seinen wunderschön glitzernden Sternen, ist nur eine billige Kopie von deinen Augen.

Sms Spruch vom 13.08.2023

Hast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, statt dies über den ganzen Raum hinweg zu tun?

Sms Spruch vom 10.08.2023

Du bist die Sonne in meinem Leben. Für Dich würde ich alles geben. Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 28.07.2023

Flirten ist gut, Küssen ist besser. Ich Liebe dich mein kleiner Herzensbrecher!!!

Sms Spruch vom 25.07.2023

Gedanken an dich sind wie Rosenblätter die nie verwelken. Sie sind samtig und duften verführerisch.

Sms Spruch vom 22.07.2023

Stern sucht Schnuppe zum VERLIEBEN. Hast du Zeit? Dann ruf mich an! Bin immer erreichbar ganz egal wann!

Sms Spruch vom 17.07.2023

Hilfe ich brauche eine Landkarte. Ich suche den Weg in dein Herz. Ich glaube es ist ein schwerer Weg. Vielleicht kannst du mir ja die Richtung zeigen?!

Sms Spruch vom 15.07.2023

Auf der Suche nach der Energie des Lebens , war mein Weg bisher vergebens, bis Du meine Seele berührtest und mein Herz entführtest !

Sms Spruch vom 14.07.2023

Das ist ein GSM Virus erst wenn du mir schreibst das du mich liebst werde ich ihn beseitigen!!!

Sms Spruch vom 12.07.2023

Das Leben ist häufig hart u. grausam! Aber es ist gut zu wissen, dass es in solchen Situationen doch noch einen Lichtblick gibt: Nämlich DICH!!!!

Sms Spruch vom 02.07.2023

Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wär so gern mit Dir im... Cafe!!!!