Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 38

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 38

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.04.2019

Hätte dein Handy kleine Ärmchen, würde es dich jedes Mal umarmen wenn ich deine Nummer wähle!

Sms Spruch vom 27.04.2019

Du riechst so gut! Wo steht dein Bett?

Sms Spruch vom 24.04.2019

Ein bisschen Grütze unter der Mütze.Ist zwar nicht viel nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste das ist das beste. von nadine

Sms Spruch vom 21.04.2019

Hallo, bist Du der / die, auf den alle den ganzen Abend gewartet haben

Sms Spruch vom 17.04.2019

Erst wenn der Himmel die Farbe deiner Augen annimmt, der Ozean die Alpen überflutet und 3+3=5 ist, erst dann werde ich aufhören an dich zu denken!!!

Sms Spruch vom 12.04.2019

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Haß wie das Licht der Finsternis. Martin Luther King

Sms Spruch vom 07.04.2019

Du bist der Grund, warum Männer / Frauen sich verlieben

Sms Spruch vom 01.04.2019

ACHTUNG!! Duck dich! "boommmmm" Sorry meine mega-bussi-bombe hat dich voll erwischt. Hoffentlich bist du nicht zu nass geschmatzt??

Sms Spruch vom 22.03.2019

HDGSGHAMUSDL hab dich ganz super giga hammer affen mega unendlich super doll lieb!!

Sms Spruch vom 20.03.2019

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

Sms Spruch vom 16.03.2019

Frage mich nicht wie ich mich fühle,wenn Du nicht bei mir bist.Es hat noch niemand je einen Menschen so unglaublich vermisst!

Sms Spruch vom 13.03.2019

Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, schmeiß bitte jemand anders raus.