Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 101

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 101

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.02.2011

Ist das Dein Handy mit Vibrationsalarm, oder freust Du Dich nur, mich zu sehen?

Sms Spruch vom 03.02.2011

Du hältst mein Herz in Händen, halt es fest, lass es nicht fallen. Sonst bin ich weg für immer und zurück komm ich nimmer!

Sms Spruch vom 30.01.2011

Du sagst du liebst die Blumen und doch pflückst du sie ab, du sagst du liebst den Wind und schließt das Fenster, ich habe angst das du sagst: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 27.01.2011

Danke für die SMS, aber Sex wär mir lieber!

Sms Spruch vom 26.01.2011

Heute Nacht um 3 halb 4 hab ich geträumt ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt, aber dafür war es gar nicht schlecht!

Sms Spruch vom 22.01.2011

Das größte Glück auf dieser Welt, ist nicht ein Konto voller Geld. Das Schönste ist, ich wills dir nennen, einen Mensch wie dich zu kennen!

Sms Spruch vom 20.01.2011

Man sagt: alle Männer sind Schweine - ich war gestern wohl ein Esel...jetzt sei du kein Frosch und ruf mich bitte an (und mach mich ruhig zur Schnecke)

Sms Spruch vom 16.01.2011

Erwarte nicht viel von der Liebe, sondern lass sie auf Dich zukommen.

Sms Spruch vom 13.01.2011

Zwei sterne am himmel lachen sich an, weil einer ohne den andren nicht leben kann. sie sagen einander "ich liebe Dich", der eine bist du,der andre bin ich!

Sms Spruch vom 11.01.2011

Wir sind so verschieden, wie... ...Feuer und Wasser, ...Ebbe und Flut, ...Mutter und Schraube, ...Mann und Frau. Wir passen gut zusammen!

Sms Spruch vom 09.01.2011

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Sms Spruch vom 08.01.2011

Liebesgrüße aus weiter Ferne, die hat man ja so gerne. Besonders wenn man nicht weiß, wie der Absender heißt!