Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 114

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 114

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.01.2010

Wenn du jemanden Liebst, selbst geliebt wirst, dann fängst du an zu verstehen, wie schön sie ist und wie schön es ist sie zu spüren.Das Leben ist schön.

Sms Spruch vom 29.01.2010

Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, DU haust mich um wie Tequila!

Sms Spruch vom 27.01.2010

Ich habe geweint, geweint um dich und eine Träne sprach:"Ich Liebe Dich!"

Sms Spruch vom 26.01.2010

Du bist Luft für mich, ohne Dich kann ich nicht leben......

Sms Spruch vom 24.01.2010

Ich möchte der Sauerstoff sein den Du zum Glühen brauchst, - denn Du bist die Sonne, die in meinem Leben aufgegangen ist...

Sms Spruch vom 17.01.2010

Ich habe gehört - es geht dir mies? Das muss ich sofort ändern! Hier ein Küsschen für den Kummer, noch mal eines und eines weil ich dich liebe.

Sms Spruch vom 15.01.2010

Ich bin sooo verrückt nach dir, deshalb sitz ich jetzt in ner Gummizelle!

Sms Spruch vom 08.01.2010

Würd Dich gern mal wiedersehn, hab da nämlich ein Problem. Denn Du bist die einzige Frau, gegen meinen Samenstau!

Sms Spruch vom 05.01.2010

Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.

Sms Spruch vom 29.12.2009

Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen und deine Augen sind so blau wie das Meer.Ich gib dich niemals wieder her !!!!! ICH LIEBE DICH !!!!!!!

Sms Spruch vom 28.12.2009

Kann ich mal beissen? Ja klar hier hast du mein Brot! Ähh, kann ich in deinen Zopf beissen?

Sms Spruch vom 23.12.2009

Einmal mit dir im Regen stehen und dir in die augen sehen einmal mit dir allein sein und nur glücklich sein das ist der Traum für mich denn ich liebe dich!!!