Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 116

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 116

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.11.2009

Am Himmel sind Millionen Sterne,sie leuchten stahlend in die Ferne.Sie glitzern hell wie deine Augen,die mir den Verstand rauben.Love you forever

Sms Spruch vom 26.11.2009

Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

Sms Spruch vom 24.11.2009

Before you find,your prince,you had to kiss a hell lot of frogs.

Sms Spruch vom 23.11.2009

Achte auf die Sterne,denn jedes Funkeln ist ein Kuss von mir.

Sms Spruch vom 22.11.2009

Dich habe ich schon lange in mein Herz geschlossen, denn du bist die liebste Person die es gibt.

Sms Spruch vom 21.11.2009

Die Schmerzen im Herzen,die Gedanken bei Dir,so leg ich mich nieder und Träume von Dir!!!

Sms Spruch vom 16.11.2009

Jetzt hast dich sicher schon voll auf ein SMS gefreut und dann bins nur ich!

Sms Spruch vom 15.11.2009

Heute nacht wachte ich auf und mein Bett war ganz naß.Doch dann wurde mir klar dass ich nur im Traum bei dir sein konnte und desshalb weinte. Ich liebe dich!!

Sms Spruch vom 15.11.2009

Hat einer an der Klospülung gezogen, oder warum blubberst Du?

Sms Spruch vom 12.11.2009

Früh erwacht aus süssen Träumen möcht ich dir danken für diese Nacht, denn du bist es von der ich träumte und es auch noch nie bereute

Sms Spruch vom 09.11.2009

Du bist so schön, du bist so nett, ich wär so gern mit dir im.......... Kino!!!

Sms Spruch vom 07.11.2009

Deine Augen sind so wunderbar wie die Kristalle auf den meisten Ketten.