Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 131

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 131

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Gott schuf drei schöne Lichter. Den Mond, die Sonne und das schönste legte er in deine Augen!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Der Sinn des Lebens ist dich zu lieben und niemals zu verlieren!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

Sms Spruch vom 09.01.2009

HAB was vergessen, für DICH sollte es sein und LIEB wars gemeint!! *küsschen*

Sms Spruch vom 09.01.2009

Bin ich etwa ein Lichtschalter? Jedes mal wenn ich komme machst du mich an!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Lass mich Dein kleines gelbes Quietsche-Entchen sein, dann kann ich Dir beim Baden den Schaum von der Nase pusten :-)

Sms Spruch vom 09.01.2009

Ein zärtlicher Kuss, ist wie ein warmer Sommertag, den jeder spüren muss, ich würd ihn dir gerne geben

Sms Spruch vom 08.01.2009

Am Himmel sind Millionen Sterne,die leuchten strahlend in die Ferne.Sie glitzern hell,wie deine Augen,die mir den Verstand rauben!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Die letzte Mail geht an dich, denn du bist einfach alles für mich. Ich liebe dich!!!!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du bist wie mei Herz,denn ohne Dich kann i nicht leben. Du bist wie mei Glück,denn das kann i oft gebrauchen.Du bist meine Medizin,denn nur Du kannst mi heilen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Hab dich lieb,hab dich gern du bist mein allergrößter Stern!!!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem.