Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 105

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 105

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.11.2010

U r 2 sweet 2 B 4 got-10

Sms Spruch vom 01.11.2010

Bück dich! *boom* sorry 2 late! meine mega-bussi-bombe hat dich erwischt:) ich hoffe du bist nicht zu nass geschmatzt?! *gg*

Sms Spruch vom 31.10.2010

Wenn du der Mondschein wärst,dann würde ich mich der Sonne entziehen und nur auf die Nacht warten!!!!

Sms Spruch vom 28.10.2010

Es ist wunderbar daran zu denken, dass es diesen Menschen auf der Welt gibt, dem man sein ganzes Herz schenken würde.

Sms Spruch vom 26.10.2010

Lächle mich an, wenn du mich willst.

Sms Spruch vom 19.10.2010

Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, in der Arktis zu schwitzen und einem Vogel hinterher zu fliegen ist fast so schwer, wie nicht an Dich zu denken!!

Sms Spruch vom 18.10.2010

1000 Dichter die 1000 Jahre lang dichten, finden nie die richtigen Worte um eine so wundervolle Frau wie dich zu beschreiben!

Sms Spruch vom 17.10.2010

Es schmilzt der Tag, der Schmerz, meine Seele,in deinem Bett, der Duft, dein Atem,ich suche deinen Mund, deine Hand, deine Träume, ich lebe wieder, ...mit Dir

Sms Spruch vom 14.10.2010

Dies ist eine SMS per Zufallsprinzip: Du hast heute großes Glück und bist zu einem romantischen Abendessen mit mir eingeladen

Sms Spruch vom 13.10.2010

Hey, ich bin keine Frau für eine Nacht, aber so ein, zwei Stunden hätte ich schon zeit!

Sms Spruch vom 04.10.2010

Das maximale Volumen subterrarer Agragproduktivität steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz: WILLST DU ..... SCHMUSEN?

Sms Spruch vom 01.10.2010

Ich bin Jungfrau! Willst du mein Wassermann sein?