Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 142

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 142

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Na du Hübsches, hast du in den nächsten 20 - 30 Jahren schon was geplant? Oder brauchst du noch jemand nettes der dir hilft glücklich alt zu werden!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es war einmal ein Handylein, das fühlte sich gar sehr allein, niemand sandte ihm was zu....schreib jetzt, ja genau du!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast so wunderschöne Lippen. Kann man die küssen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe die Telefonnummer von meiner Freundin vergessen. Kann ich stattdessen deine haben?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Na, wie wärs? Du kochst eine Kleinigkeit, und ich bring mich und ein passenden Wein mit. Und dann machen wir uns ein gemütlichen Abend! ;-)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin zwar kein Adonis und auch kein Richie Rich, doch hoffe ich mit Sehnsucht: Demnächst da krieg ich Dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist du!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dies ist ein Gutschein für unendlich viele Bussis von mir! Einzulösen bis spätestens morgen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Mathe-Test ist voll im Teich. Komm mich trösten und zwar gleich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hab mir heute einen neuen Wecker gekauft! Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Willst du vielleicht morgen mit mir Frühstücken? JA, soll ich dich anrufen oder wach stupsen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich glaube, ich bin gestorben und muss in den Himmel gekommen sein, denn ein wunderschöner ENGEL steht vor mir.