Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 48

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 48

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.10.2017

Hmm... ich würd so gerne, tja ich tät so gerne, ich dachte nur, ich wollte dir nur sagen: ich möcht so gern mit dir ein Moorhuhn erschießen gehen!

Sms Spruch vom 01.10.2017

Schade das Ich keine Frau bin, ich kann nicht NEIN sagen.

Sms Spruch vom 30.09.2017

Ich habe zwar keinen Porsche vor der Tür aber in meiner Hose.

Sms Spruch vom 21.09.2017

Wenn ich beschreiben sollte was ich für Dich empfinde, erscheinen mir alle Worte leer und schwach, ich kann nur sagen ... Ich Liebe Dich

Sms Spruch vom 19.09.2017

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr.Hast mich in deinen Bann gezogen.Das ist wirklich ungelogen.Mein Herz gehört DIR!!!

Sms Spruch vom 06.09.2017

So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich dich mehr aus der Nähe anstarren?

Sms Spruch vom 31.08.2017

Die Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich,und die Liebe soll mich tragen,wenn der schmerz die Hoffnung bricht.

Sms Spruch vom 29.08.2017

Ein SMS schick ich dir gern, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn das Handy könnte verloren gehen!

Sms Spruch vom 17.08.2017

Den Himmel leugnen tu ich nicht, er malt mir immer dein Gesicht. Wären Wolken Gold, werd ich zum Dieb. Mein Schatz ich hab dich furchtbar lieb!

Sms Spruch vom 14.08.2017

Baby, you`ll never have to search for an Angel-you are one!!!

Sms Spruch vom 12.08.2017

Da ist ein Platz in meinem Herzen,erleuchtet mit Tausend von Kerzen...Dort lasse ich niemanden mehr rein,es wird für immer deiner sein...

Sms Spruch vom 03.08.2017

Wenn rot die Farbe der Liebe ist und ich mit dieser Farbe meine Liebe zu dir ausdrücken sollte müßte die ganze Welt rot sein!!! ICH LIEBE DICH!!!