Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 24

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 24

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.04.2021

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für mich bist du die Welt! Das schönste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden!

Sms Spruch vom 04.04.2021

Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!

Sms Spruch vom 02.04.2021

der himmel hat die sterne, die wüste den sand ,der baum die blätter und das meer das wasser. nur ich hab dich nicht.....:-(

Sms Spruch vom 22.03.2021

>>>>------> Schieß diesen Pfeil an 7 Menschen und dir gehört die Person,die dir am Herzen liegt,zerbrichst du die Kette,verlierst du die Liebe für immer!

Sms Spruch vom 21.03.2021

Ich suche keine Frau fürs Leben, sondern erst mal ganz dringend eine fürs Bett!

Sms Spruch vom 11.03.2021

Lass treffen uns im Liebesnest, mach Du für uns den Zeitpunkt fest.

Sms Spruch vom 09.03.2021

Piraten wären eifersüchtig wenn sie wüssten was für einen großen schatz ich hätte!

Sms Spruch vom 07.03.2021

Bin am Schlafen,ach wie fein,lass mich deine Decke sein.Möchte dich spüren,dich berühren.Möchte in deinen Armen liegen und mich ganz fest an dich schmiegen!

Sms Spruch vom 06.03.2021

Ich liebe dich so heiß, dass rote Rosen werden weiß, dass weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!

Sms Spruch vom 05.03.2021

Gestern sah ich einen Stern - ganz süß und klein, und ich sagte mir, Deins soll er sein, denn mein Herz gehört Dir!

Sms Spruch vom 03.03.2021

Kussen ist die Sprache der Liebe.Komm doch bitte her und Sprich dich endlich mit mir!

Sms Spruch vom 02.03.2021

Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.