Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 63

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 63

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.07.2015

Das Symbol des Friedens ist eine weisse Taube. Das der Christen ist das Kreuz. Das Symbol der Liebe bist du!

Sms Spruch vom 29.07.2015

Dich küssen, ohne zu berühren... dir etwas sagen, ohne zu wissen, dass du es nicht hörst... dich umarmen ohne das du da bist: das ist Sehnsucht!

Sms Spruch vom 27.07.2015

In einem Moment der Gedanken an die Unendlichkeit des Seins erblickte ich die wirkliche Erfüllung des Lebens, die Liebe!

Sms Spruch vom 26.07.2015

Man sollte jeden Augenblick, den man mit einem lieben Menschen hat, genießen. Denn man weiß nie, wann der Tag kommt, an dem man sich zum letzten Mal sieht!!

Sms Spruch vom 19.07.2015

Ich liebe dich wie du bist, weil du bist, was du bist! Würde ich dich nicht so lieben wie du bist würde ich dich nicht lieben, weil du es nicht bist!!

Sms Spruch vom 09.07.2015

Wenn wir nicht füreinander gemacht wären, warum wäre dann wohl deine Nummer ab Werk in meinem Handy eingebaut?

Sms Spruch vom 30.05.2015

Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!!!

Sms Spruch vom 27.05.2015

Ich hab gehört Milch macht schön! Wieviel Milch hast du in deinem Leben schon getrunken???

Sms Spruch vom 19.05.2015

Deine Augen strahlen wie Sterne,deinen Körper hätte jede Göttin gerne,deine Haut schimmert wie Mondschein,oh wie froh bin ich.

Sms Spruch vom 14.05.2015

Zucker? Nein! Schokolade? Nein! Mal überlegen.... Honig? NEIN! Ich finde einfach nichts was so süß ist wie du

Sms Spruch vom 11.05.2015

Du hast einen wunderschönen Mund! Kann man den küssen?

Sms Spruch vom 10.05.2015

Bin ein kleiner Spatz. kann nur einen SATZ: Piep ich hab dich Lieb